Klaus Neuberts “Guitar Tales” in der musik-butik

Die aktuellen Corona-Regeln lassen Konzerte im annehmbaren Rahmen wieder zu.
Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir am Freitag, 18.März Klaus Neubert mit seinem „Guitar Tales“ bei uns in der musik-butik begrüßen dürfen.

Wir können derzeit 75% unserer Besucherkapazität nutzen, der Mindestabstand ist nicht mehr zwingend erforderlich einzuhalten, es gibt den üblichen Getränkeausschank, die Sperrstunde ist wieder abgeschafft. Leider gilt noch Maskenpflicht während der Konzerte.

Das Projekt “Guitar Tales” ist des Resultat der Erforschens und Spielens verschiedenster Stilrichtungen in zahlreichen Bands und Projekten, wobei die Liebe zum Jazz und zur Improvisation immer durchscheint. In seinen instrumentalen Eigenkompositionen findet sich eine große stilistische Bandbreite sowie das spielerische Vermischen von Stilen und Genres. Auch das komische und absurde Element spitzt ab und an hervor. Unterstützt wird er von Michael Schmidt am Bass und Maximilian Ludwig am Schlagzeug.

Eintrittskarten könnt Ihr ab sofort hier erwerben: Darstädter Gitarren-Konzerte

Dann freuen wir uns auf einen gemütlichen und spannenden Abend mit Euch!

Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt eines der letzten Konzerte von Guitar Tales:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen