Klaus Neuberts “Guitar Tales” – TERMIN WIRD VERSCHOBEN

Eventdatum:

18. März 2022

Eventuhrzeit:

20:00

Eine spannende Reise durch vielfarbige Klanglandschaften, mal träumerisch, lyrisch und schwebend, mal rhythmisch, energiegeladen und lebhaft, mal mystisch, dissonant oder geheimnisvoll – Klaus Neubert erzählt auf seinen Gitarren abwechslungsreiche Klanggeschichten.

Das Projekt “Guitar Tales” ist des Resultat der Erforschens und Spielens verschiedenster Stilrichtungen in zahlreichen Bands und Projekten, wobei die Liebe zum Jazz und zur Improvisation immer durchscheint. In seinen instrumentalen Eigenkompositionen findet sich eine große stilistische Bandbreite sowie das spielerische Vermischen von Stilen und Genres. Auch das komische und absurde Element spitzt ab und an hervor. Unterstützt wird er von Michael Schmidt am Bass und Maximilian Ludwig am Schlagzeug.
Website: www.klausneubert.de

Live-Video-Demo:

 

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei
Total Seats: 0 (0 frei:)

Datum

  • 18. März 2022 20:00   -   22:00
Share This Event
in deinen Kalender übernehmen
%d Bloggern gefällt das: