Angebot des Tages – Fender Mexico Standard Stratocaster RW OLW 1997

Fender Mexico Standrad Stratocaster RW OLW 1997 1

Wir verkaufen eine gebrauchte, gut erhaltene Fender Mexico Standrad Stratocaster mit Rosewood-Griffbrett in Olympic White

Die Gitarre ist von 1997 und hat mittlerweile eine schöne Patina.
Die Potis und der Switch wurden von uns gegen originale USA-Fender-Spareparts getauscht. Damit funktioniert sie auch wieder einwandfrei.
Der Rest ist alles original. Der Hals wurde von perfekt justiert, die 21 Bünde sind noch sehr gut erhalten (99,9%).
Lediglich an der unteren Zarge wurde eine Macke kaschiert (siehe Photos). Fällt erstmal nicht auf und ist vor allem in keinster Weise technisch beeinträchtigend.

Preis: 400.- – weitere Bilder gibt es hier.

VERKAUFT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen