Vincent Bass St. Vincent Special Edition Akkurat PJ

Vincentbass ist eine fränkische Bassmanufaktur mit den beiden Masterminds Tobi Helmlinger und Johannes Pöhlmann. Klassisches Bassdesign verbunden mit vielen sinnvollen Innovationen machen die Vincent-Bässe zu eigenständigen Instrumenten.

Im Kundenauftrag haben wir einen St. Vincent Akkurat PJ Special Edition zum Verkauf reinbekommen.

Ein einmaliges Instrument
Manchmal muss man gar nicht weit gehen, um das Besondere zu finden. So wie Johannes, als er beim Spaziergang durch Kreßberg feststellen musste, dass die alte Kapelle am Tempelhof renoviert wird und die alten Kirchenbänke nicht mehr gebraucht werden. Was war also naheliegender, als aus diesem Material ganz besondere Bässe zu bauen. Gesagt, getan! Eine der Bänke konnte Johannes retten und heraus gekommen sind sechs wundervolle Bässe mit einem Body aus 50 Jahre altem Korina, einer Swamp Ash Decke und einem VINCENT OnePiece Maple Neck. Dieses Instrument ist einmalig, klingt einmalig und sieht in dem  Butterscotch Finish einmalig schön aus.

Weitere Bilder und Specs findest Du in unserem Online-Shop.

Auf YouTube haben wir ein kleines Review sowie ein paar weiterführende Infos zu Vincent Bass hochgeladen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen