Ein Abend mit einem Ausnahmekünstler
STOPPOK ist mehr als nur ein Musiker – er ist ein Geschichtenerzähler, Poet und kritischer Beobachter unserer Zeit. Seine musikalische Reise, die in den frühen 80ern mit Straßenmusik begann, hat ihn zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Singer-Songwriter gemacht. Am Dienstag, den 10.Dezember gastiert STOPPOK im Keller Z87.
Musikalische Vielfalt
Seine Musik ist ein einzigartiger Mix aus Folk, Rock, Rhythm’n’Blues und Country. Mit feinem Humor und messerscharfer Beobachtungsgabe erzählt er Geschichten über den Alltag, die berühren, zum Nachdenken anregen und gleichzeitig unterhalten.
STOPPOK verwandelt Alltagssprache in Poesie. Seine Songs sind mehr als Musik – sie sind eine Haltung, ein Statement gegen die Gleichförmigkeit unserer multimedialen Gesellschaft. Mit brillanter musikalischer Präzision und entertainerhaften Qualitäten verspricht der Abend ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.
Karten gibt es für 35.- an der Abendkasse oder für 28.- zzgl. VVK-Gebühr online.
Sags Deinen Kollegen:
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
Ähnliche Beiträge
Entdecke mehr von musik-butik
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


