Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Starfield E-Gitarre

Wir haben eine Strat-Kopie von Starfield, das war eine Hoshino-Gründung anfang der 90er (Hoshino steckt hinter Ibanez), reinbekommen.
Die Firma Starfield hat in Korea, Japan und den USA produziert. Die vorliegende Strat kommt aus Japan. Die Gitarren waren zwar hauptsächlich Fender-Kopien, haben allerdings das typische “Ibanez-Feeling”. Die Produktion lief nur von 92-94. Aus diesen Jahren müsste also auch unsere Strat in Charcoal-red sein. Der Zustand in 1A – keine Macken, elektrische Fehler etc. Ausserdem wurde die Gitarre optisch und technisch nochmal ausgemöbelt (Bünde poliert, neue Saiten, Saitenlage, Intonation und Halskrümmung eingstellt). Der Preis liegt bei 300.- VB

VERKAUFT!!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.