Die Fachschaft Musik des Matthias Grünewald-Gymnasiums hat – wie bereits in den vergangenen Jahren auch – wieder einen musikalischen Adventskalender für Euch erstellt. Jeden Tag präsentieren sich Lehrer und Schüler mit verschiedenen Ensembles mit einem musikalischen Adventsgruß.
Den Start zum heutigen 1. Dezember übernimmt die Bigband des MGG unter Leitung von Thomas Buffy mit ihrem Arrangement von Puttin‘ on the Ritz.
Schaut gerne täglich auf der Website des MGG vorbei.
In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen 1.Advent und eine friedvolle und entspannte Vorweihnachtszeit.
Sags Deinen Kollegen:
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
Ähnliche Beiträge
Entdecke mehr von musik-butik
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


