Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Markus Kohlprath am Samstag im Tiepolo-Keller

KOMPOSITIONEN UND IMPROVISATIONEN VOM FEINSTEN!
AM SAMSTAG 10.4. 2010 im Tiepolo Keller (Innerer Graben, Würzburg) um 21h

Der Ausnahmegitarrist aus Wien im Jazz genauso zu Hause wie in der Klassik präsentiert seine neuen Kompositionen im Duo mit Herbert Stengele- Bassist aus Frankreich, der mit so renommierten Gitarristen wie Andreas Oberg, Mike Reinhardt, Dorado Schmitt und vielen Anderen zusammengearbeitet hat.

MARKUS KOHLPRATH: AKUSTISCHE und HALBAKUSTISCHE GITARREN und AMPS von Maurice Dupont.

HERBERT STENGELE: ELEKTRISCHER KONTRABASS und AKUSTISCHER FRETLESS BASS von Maurice Dupont.

Das Instrument, dass Herbert spielt ist für alle Bassisten hochinteressant!
Ein Kontrabass mit sehr gutem, akustischen Klang über Amp aber zusammenklappbar und perfekt für lange Tourneen! Er kann im Golfcase sogar im Flugzeug mitgenommen werden!
Schaut ihn Euch an!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.