Darstädter Gitarren-Konzerte mit Joe Krieg & Christian Bekmulin

Zwei Gitarren sonst nichts. Das klingt nach Würzburg Saitenmassaker reloaded!! Nicht so aber mit beiden Gitarristen und Saitenvirtuosen Christian Bekmulin und Joe Krieg.

Zu sehen und hören sind die beiden am kommenden Freitag, 19.Mai bei uns in der musik-butik im Rahmen der Darstädter Gitarren-Konzerte.

Beide Musiker leben in Würzburg und studierten dort Jazzgitarre. Beide spielen dort seit einiger Zeit einen Solo Jazz Gitarren Abend einmal im Monat im Chambinzky. Beide verfolgen hoch ambitioniert Ihre eigenen Bands unter eigenen Namen. Während Bekmulin über Jahre in Norddeutschland tourte machte Joe Krieg mit seinem Quartett hier in Süddeutschland auf sich aufmerksam. Da war es doch naheliegend, dass beide Musiker zusammenfinden, um die Tiefgründigkeit und atemlose Eleganz von zwölf Saiten gemeinsam zu erkunden.

Weitere Infos sowie Karten im VVK gibt es hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen