27. Würzburger Gypsy Jazz Session

django reinhardt

Am Sonntag den 2.8.2020 findet um 19:00 Uhr in der MS Zufriedenheit  die 27. Würzburger Gypsy Jazz Session statt.

ACHTUNG: Nur bei gutem Wetter und nur  im Freien, nur mit Reservierung!

Der Abend wird etwas modifiziert und an die derzeitige Situation angepasst ablaufen, aber wir freuen uns  umso mehr, dass die Session nun schon zum zweiten Mal nach der Zwangspause stattfinden kann. Auf einen entspannten Sommerabend mit wundervoller Livemusik!
  • Ablauf:
    Das „Volker Schwarze & Simon Ort Gypsy Swing Kombinat“ spielt für euch ab 19:00 Uhr ein kleines Opener-Konzert, danach können  einzelne Musiker (mit Abstand!) wechselweise einsteigen.
  • Anmeldung/Reservierung:
    Das Team der
    MSZ darf nur eine beschränkte Anzahl an Gästen an diesem Abend zulassen, deshalb ist eine Tischreservierung unbedingt erforderlich!
  • Als Fazit vom letzten Mal:
    Bitte reserviert nur, wenn ihr auch wirklich kommt. Das Team der MSZ musste knapp 130 Gästen absagen und trotzdem blieben vereinzelte Stühle frei… das ist schade!
    Musiker, die einsteigen wollen melden sich zusätzlich bitte bei INSWINGTIEF, damit wir einen Überblick haben.
  • Der Abend ist natürlich weiterhin kostenlos und Spenden freiwillig!
Hinweise der MSZ:
  • Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften, insbesondere ist beim Bewegen auf dem Gelände eine Mund-Nasen- Bedeckung zu tragen.
  • Das Personal weist euch einen Sitzplatz zu.
  • Ihr werdet am Tisch bedient.
  • Aufgrund der begrenzten Kapazitäten die Bitte um verbindlicheReservierung vorab unter Reservierungen@mszufriedenheit.com
Danke an die vielen Zuhörer, Musiker, Tänzer, das Team der MS Zufriedenheit. Wir freuen uns auf viele weitere Gypsy Swing Sessions mit dem tollsten Publikum der Welt.
Lasst uns die Idee weitertragen!!!
Weitere Termine folgen dann  immer auf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen