Z.VEX "Box Of Rock" gebraucht

Wir haben eine gebrauchte Box Of Rock von ZVEX reinbekommen.
Der Boutique-Verzerrer kostet 150.-
Das BOX of Rock Pedal ist ZVEX erstes Distortion Pedal. Es wurde speziell entwickelt, um den „alles auf 10“ Sound eines klassischen Marshall JTM 45 non-master-volume Verstärker zu simulieren. Natürlich kann man das Pedal mit jedem anderen Verstärker betreiben, um jedoch den Sound zu hören den Zachary Vex im Kopf hatte als er das Pedal entwickelte, sollte man es jedoch zumindest einmal mit einem Marshall Verstärker probieren. Der Verzerrungsgrad, bis hin zum clean sound, lässt sich sehr gut vom Volume Poti der Gitarre aus regeln. Der Boost Kanal kann entweder alleine oder in Verbindung mit der „distortron engine“ betrieben werden. Der Boost Kanal ist nach der „distortron engine“ geschaltet um den Amp nochmal „anzublasen“ wenn beide Kanäle eingeschaltet sind und so die Lautstärke für’s Solospiel besser anheben zu können.
VERKAUFT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen