Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Würzburg liest ein Buch… Darstadt auch!

Das Jahr 2021 steht mal wieder unter dem Motto “Würzburg liest ein Buch

Ursprünglich hatten wir im Sommer eine Lesung geplant, die wegen schlechter Wettervorhersage abgesagt wurde.

Aber jetzt haben wir einen neuen Termin: Am Samstag, den 16. Oktober liest der Tommi (jaa, der kann das 😉 ) aus dem Buch “Frau ohne Reue” von Max Mohr die entscheidensten Stellen vor. Musikalisch wird das Ganze von The Spleen Man Frank Paulus umrahmt.
Außerdem gibt es einen Büchertisch der Buchhandlung 13 1/2 mit dem Roman und Biografien zum Würzburger Max Mohr.

Für Snäx und Drinx ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für den Musiker und die Unkosten (GEMA, Werbung etc.) wird gebeten.
Einlass ab 19:00 Uhr – Beginn um 20:00 Uhr

Anmeldung per email an info@musik-butik.de erforderlich.

Corona-Regeln:

  • Zutritt nur für Geimpfte und Genesene
  • Während des Konzerts herrscht Maskenpflicht (OP-Maske langt) – dadurch können wir auf die Abtsandsregel vezichten und bekommen mehr Interessenten in die Bude.
  • Es gibt keine Ausnahmen zum Tragen der Maske.
  • Irgendwann wird alles wieder “normal” laufen können 😉
  • Wir freuen uns, dass wir wieder Konzerte mit tollen Musikern und netten Gästen veranstalten dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.