Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Workshop / Live-Konzert mit zane Charron

Workshop – Fingerstyle, Acoustic Rock & Songbegleitung

Am Samstag den 17.April um 15 Uhr gibt Zane Charron wieder einmal einen Workshop in unserem Haus.

Der Kurs beinhaltet Grund- und fortgeschrittene Techniken und Bearbeitungsideen aus seinem breitgefächerten Repertoire: Traditionelles (Blues, Ragtime, Jazz, Country) und Modernes (von Gitarristen wie Tommy Emmanuel, Leo Kottke und Michael Hedges), sowie die von Zane genannte ‚Art of Acoustic Rock‘, die sich darauf konzentriert, Pop/Rock Songs für die akustik Begleitgitarre aufzupeppen und ihnen neuen Schwung zu geben.

Zane wird mit den Teilnehmern zusammenarbeiten um ihr Spielen zu verbessern, unabhängig der Stilrichtung. Durch langjährige Erfahrung ist seine Unterrichtsmethode hervorragend und sehr hilfreich. Die Teilnehmer sollten nach dem Kurs in der Lage sein, die neu erlernten Techniken und Ideen umzusetzen und die Motivation haben, die nächste Stufe ihres Könnens zu erreichen.

Anschließend gibt er um ca. 20 Uhr ein Konzert im nahegelegenen Le Clochard

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.