Wolfgang Kalb im Keller Z87

Es ist mal wieder #musicmonday und damit Zeit auf interessante Gitarren-Konzerte hinzuweisen:
Am Donnerstag, den 9.3. gastiert Wolfgang Kalb im Keller Z87.
Interessierten Blues-Hörern dürfte er er von Auftritten bei den Darstädter Gitarren-Konzerten bekannt sein.

Mehr als 40 Jahre spielt und singt Wolfgang Kalb akustischen Blues, vorwiegend Country Blues, angereichert durch Ragtimes, Gospelsongs oder auch Jazzballaden. Im Fingerpickingstil oder mit der Bottleneckspielweise auf der Dobrogitarre (Resonatorgitarre) interpretiert er die Lieder der alten Meister auf eigene Weise, verändert Musik und Texte und passt sie an seine persönliche Situation an.

Weitere Infos und Kartenreservierung findest Du auf www.z87.de
Wer an diesem Abend keine Zeit hat, kann Wolfgang auch am 30.9. in der musik-butik sehen und hören.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen