Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Veelah V8-GACE Grand Auditorium

Die beliebte Veelah V5-GACE hat jetzt eine vollmassive große Schwester bekommen: die Veelah V8-GACE. Außer, dass sie vollmassiv ist, kann sie zusätzlich mit folgenden Upgrades punkten:

  • Griffbrett und Steg Paoferro
  • Binding Flamed Maple
  • Rosette Abalone
  • Hals einteiliger Mahagony
  • L.R.Baggs Anthem Active System
  • incl. Koffer

Ein wirlklich wunderbares Instrument, das in der Ausgabe 3/2020 der Akustik-Gitarre ausführlich getestet wurde. Wer sich selber schon mal einen Eindruck der Lady verschaffen möchte, kann dies ab sofort bei uns tun 🙂

Weitere Infos und Bilder findest Du in unserem Online-Shop.

Hier noch ein kleines Review mit Soundbeispielen:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.