Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Tribute To LED ZEPPELIN am 5.Juni auf dem BOOT


Wenn man von “der” Rock Band der 70er Jahre spricht fällt eigentlich immer der Name Led Zeppelin. Der “Bleierne” Zeppelin stieg höher wie jeder andere zuvor, das Werk der Herren Page, Plant, Jones und Bonham ist bis heute einmalig und intensiv. Viele Musiker wurden und werden von der Musik Led Zeppelins beeinflußt. Aus diesem Grund haben sich wieder einmal Würzburger Bands und Musiker zusammengetan um Led Zeppelin ihren Tribut zu zollen.

Die schon im November letzten Jahres stattgefundene Hommage an den legendären Jimi Hendrix war für alle Beteiligten ein denkwürdiger Abend. Somit werden von Musik-Zirkus und der musik-butik präsentiert: The Jah Wheeds, SWAMP und Special Friends. Auch dieses mal werden mehr oder weniger bekannte Stücke frei und virtuos interpretiert was einen spannenden und interessanten Abend verspricht.

Mit freundlicher Unterstützung der Distelhäuser Brauerei

05.06.2009, ab 21.00 Uhr, Eintritt an der Abendkasse 5.- Euro

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.