Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

T-REX Moeller gebraucht

Der Möller wurde dem dänischen Gitarristen Knud Möller, der für Johnny Madsen spielt, auf den Leib geschnitten. Möller wollte einen Tube Screamer mit einem seperaten Boost, und genau das hat er gekriegt. Viele andere Gitarristen wollten das auch, sodaß der Möller jetzt in die Serienproduktion gegangen ist.
Der Boost ist regelbar und lässt sich zuschalten. Der Mix – Regler entscheidet über den Effektanteil – das cleane Gitarrensignal kann stufenlos erhalten bleiben. Zusätzlich kann man den Möller über den Voice – Regler an den bevorzugten Pickup – Typ anpassen.
Daß aus Dänemark nicht nur Lego, Tuborg und die Kuh Karoline kommen, sondern auch hervorragende Effektgeräte, weiß man spätestens seit TC Electronic und Carl Martin. T-Rex ist eine kleine aber feine Effektgeräteschmiede in Jütland. Die Pedale sind mit erstklassigen Bauteilen handgebaut. Alle Geräte bieten einen True Bypass und sind klanglich Spitzenklasse.
Den Möller haben wir gebraucht für 220.- statt 309.- UVP

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.