Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neu in der musik-butik: BOSS SL-20

Du glaubst es gibt keine neuen Gitarrensounds mehr, weil alles schon erfunden wurde? Irrtum! Mit dem bahnbrechenden BOSS SL-20 sind nie dagewesene, völlig abgefahrene Gitarrensounds möglich! Der SL-20 „zerhackt“ den Einzelton oder Akkord der Gitarre in rhythmische Muster, 50 Pattern sind an Bord. Durch eine Vielzahl von Regelmöglichkeiten (Attack, Duration, Direktsignal ausblenden etc.) und HARMONIC-Pattern (mit Pitch-Shifting) sowie verschiedene Arten der Stereo-Ausgabe (3D, Fix, Random, Ping-Pong, Auto) ist der SL-20 nicht mit dem Slicer-Effekt aus den großen BOSS-Multieffekten vergleichbar:Er läßt sich am ehesten mit aufwendigen rhythmischen Echos vergleichen, obwohl der Slicer nicht verzögert und daher sofort stoppt, wenn die Gitarre nicht mehr spielt. Durch die Aufnahmemöglichkeit (Jammen zur „zerhackten“ Akkordfolge) und MIDI-Sync (z.B. zum Metronom des Drummers) sind vielerlei Anwendungen innerhalb der Band möglich, und dank der stereo Ein- und Ausgänge ist der SL-20 auch für kreative Keyboarder, DJs und Produzenten aber natürlich auch für Bassisten und Sänger ein absolut inspirierendes Instrument! Den SL-20 muß man hören, um ihn zu verstehen!!!

Das ganze bei uns antestbereit für 195.- Euro

Weitere Infos unter www.bossmusik.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.