Michael Arlt Trio – am 1.11. im Tiepolo-Keller

Donnerstag 1.11. 21 Uhr Tiepolo-Keller: Michael Arlt-Trio

Musik: Swingender Jazz und Brazilian Classics

Das Trio des Gitarristen kommt an diesem Abend mit einem besonderen Gast: Schlagzeuger Sebastian Netta und Michael Arlt trafen sich 1985 beim gemeinsamen Studium an der Amsterdamer Hochschule der Künste, Hilversum und nach vielen gemeinsamen Tourneen und einer CD mit dem Quartett `Brassless´ zogen beide Anfang der 90er Jahre nach Würzburg, wo Netta bald auch im `On The Corner´ Trio mit Rudi Engel spielte.

Der mittlerweile in Münster wohnende Netta zählt zu den swingendsten Schlagzeugern Deutschlands, ist ein Kenner von Jazz und lateinamerikanischer Musik und kommt für einige Konzerte in den Süden, eins davon im Tiepolo.
Auf jeden Fall verspricht der Auftritt von Engel, Netta und Arlt im Tiepolo Keller wieder einen unterhaltsamen Abend mit hochkarätiger Musik.

Eine spannende Besetzung mit einem swingenden und vielseitigen Programm !

Michael Arlt, Gitarre;
Rudi Engel, Kontrabass;
Sebastian Netta, Schlagzeug;

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: