LOVENT – die Release-Show am 1.3. im Cairo

Lovent.jpg

LOVE LOCAL EVENTS kurz LOVENT.

Unterstützt eure Lokalhelden und feiert mit uns einen bunten Konzertabend. Mit dabei sind schon mal…

▶︎ RED MANHOLE
▶︎ Tanzkinder
▶︎ Mama Jo
▶︎ Würzburger Kneipenchor

Dein Support für die Bands mit Beifall & Geld!
Regional, saisonal, fairtrade sozusagen.

Hinter „LOVENT“ steckt eine crowdfunding Plattform für den Event- und Künstlermarkt. Die vier Jungs, die das Projekt auf die Füße gestellt haben, haben es sich zur Aufgabe gemacht, Künstler und Musiker in und um Mainfranken zu unterstützen. Im Cairo feiert das Projekt mit dem Konzertabend seinen Release.

Die drei Jungs von Red Manhole haben ihr Handgepäck voll mit skurriler Musik. Die Tanzkinder liefern akustische deutschsprachige Gute-Laune-Musik. Mama Jo begeistern u.a. mit Saxophon, Trompete und Mundharmonika. Und die Praxis des Würzburger Kneipenchors besteht darin, sich feuchtfröhlich zum gemeinsamen Singen zu treffen um unkonventionelle Lieder einzustudieren. Da kommt sicher warme Festivalstimmung auf.
Bring‘ doch bitte deine Freunde, Kommilitonen, Nachbarn und den spendablen Onkel mit.

Tickets für die Veranstaltung gibt es ausschließlich auf
www.lovent.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen