Klon KTR Centaur

Klon KTR Centaur

 

Kommt die Tage bei uns rein: Der legendäre Klon Centaur – wir geben Bescheid, sobald er da ist 🙂

Klon KTR Centaur

Der Klon Centaur gehört, nachdem Bill Finnegan die Produktion Ende 2009 eingestellt hat, zu den am meisten begehren Bodentretern.
Für Originale werden gerne mal 1500 US Dollar auf den Tisch gelegt. In den letzten drei Jahren hat Bill an einem Nachfolger gearbeitet und dieser kommt nun im neuen Gehäuse auf dem Markt.
Klanglich entspricht der „neue“ Klon KTR Centaur dem Original Centaur verfügt jedoch über einen schaltbaren Buffer. (Beim Original Centaur war der Buffer immer an)

Der Klon KTR ist ein Low bis Medium Overdrive Pedal welches auch als Clean Boost eingesetzt werden kann. 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen