Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Neu im Sortiment: Alpine MusicSafe Gehörschutz

Der MusicSafe ist seit Jahren das führende Produkt im Bereich des musikoptimierten Standard Gehörschutzes. Er wurde mit einem „gut“ der Stiftung Warentest ausgezeichnet und kann wegen seines linear konzipierten Filtersystems durchaus mit wesentlich teureren weil maßangefertigten Produkten von Hörgeräteakustikern konkurrieren. Die weichen und anpassbaren Lamellen fügen sich sanft und in den Gehörgang ein. Je nach Bedarf kann eines der jetzt drei! Filtertypenpaare (low, medium oder high Protection (Schutz) in den Schaft des MusicSafe Pro eingesetzt werden und gewährleistet einen ungetrübten Musikgenuss über das gesamte Frequenzspektrum. Als Bonus gibt es obendrein noch einen Ohrstöpsel in Reserve gratis dazu.

Eine unschätzbar wertvolle Investition in den Erhalt Eures Gehörs!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.