Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Höfner HA03 Dreadnought gebraucht

Wir haben eine sehr gut erhaltene Höfner HA03 Dreadnought reinbekommen.

Die Gitarre wurde 1993 in Deutschland hergestellt. Es handelt sich hier um die letzte in Deutschland gebaute Dreadnought-Serie und bei der HA03 auch noch um das Topmodel. Nach dieser stark reduzierten Serie wurde die Produktion nach China verlagert. Beste Materialien wurden verbaut. Decke aus massiver Fichte, Palisander Korpus, Steg und Griffbrett, Mahagoni Hals, reichlich Perlmutt an Kopf, Hals, Schallloch und Korpus und ein Binding aus Ahorn. Eine vergleichbare Gitarre aus Deutschland mit diesen Spezifikationen würde heutzutage ein paar Tausend Euro kosten.

Weitere Specs und Bilder findest Du in unserem Online-Shop.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.