wegen Krankheit abgesagt

Eventdatum:

16. Dezember 2022

Eventuhrzeit:

20:00

Alexander Stöhr und Klaus Neubert laden ein zu einer spannenden Reise durch vielfarbige Klanglandschaften, mal träumerisch, lyrisch und schwebend, mal rhythmisch, energiegeladen und lebhaft, mal mystisch, dissonant oder geheimnisvoll – die beiden Gitarristen erzählen mit ihrer Musik abwechslungsreiche Geschichten. In ihren instrumentalen Eigenkompositionen und Improvisationen findet sich eine große stilistische Bandbreite sowie das spielerische Vermischen von Stilen und Genres.

saitenpoet.de

klausneubert.de

Sorry, this event is expired and no longer available.
Gesamtzahl Plätze: 0 (0 frei:)

Datum

  • 16. Dezember 2022 20:00   -   23:00
Share This Event
in deinen Kalender übernehmen
%d Bloggern gefällt das: