Darstädter Gitarren-Konzerte mit Joe Krieg & Christian Bekmulin – Jazz-Gitarren-Duo

Eventdatum:

19. Mai 2023

Eventuhrzeit:

20:00

Zwei Gitarren sonst nichts. Das klingt nach Würzburg Saitenmassaker reloaded!! Nicht so aber mit beiden Gitarristen und Saitenvirtuosen  Christian Bekmulin und Joe Krieg.

Beide Musiker leben in Würzburg und studierten dort Jazzgitarre. Beide spielen dort seit einiger Zeit einen Solo Jazz Gitarren Abend einmal im Monat. Beide verfolgen hoch ambitioniert Ihre eigenen Bands unter eigenen Namen. Während Bekmulin über Jahre in Norddeutschland tourte machte Joe Krieg mit seinem Quartett hier in Süddeutschland auf sich aufmerksam. Da war es doch naheliegend, dass beide Musiker zusammenfinden um die Tiefgründigkeit und atemlose Eleganz von zwölf Saiten gemeinsam zu erkunden.

Bekmulin gewann 2019 den ersten Bayerischen Jazzpreis. Verschiedenen Konzertreisen brachten Ihn nach Amerika, China, Griechenland und Russland. So konnte Bekmulin in seiner noch jungen Karriere mit namhaften Künstlern wie, Nils Landgren, Kenny Wheeler, Greg Hutchinson auf einer Bühne stehen.

Joe Krieg bringt im April 2023 sein viertes Album unter eigenem Namen raus. Beau Gosse (doublemoon rec.) feat Nils Wogram. Auch er tourte mittlerweile durch ganz Deutschland und Frankreich. Seine Kompositionen und sein Spiel tragen eine eigene Handschrift und wurden von der Fachpresse regelmässig hoch gelobt.

Freut Euch auf ein ganz besonderes Gitarren-Duo-Konzert mit spannenden und ansprechenden Kompositionen und Arrangements, gespielt von zwei wunderbaren Musikern.

jetzt registrieren:

Karten: Ticketmenge: Preis je Ticket:
Sitzplatz

Stück

30 frei:
15,00
Menge:
Gesamtzahl Plätze: 30 (30 frei:)

Datum

  • 19. Mai 2023 20:00   -   23:00
Share This Event
in deinen Kalender übernehmen
%d Bloggern gefällt das: