Darstädter Gitarren-Konzerte mit Michael Diehl – Fingerstyle

Eventdatum:

3. Dezember 2021

Eventuhrzeit:

20:00

Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester!
2005 gründete er das Souljazz Duo „2inJoy“ und entdeckte für sich den Fingerstyle. Inspiriert durch Gitarristen wie Tuck Andress, Tommy Emmanuel, Eric Roche, Rick Ruskin, Adam Rafferty, Peter Finger, Don Ross, Preston Reed und Jake Reichbart arbeitete er an seinem ersten Solo Album „Daybreak“. Es folgten zahlreiche Auftritte im In- und Ausland mit Workshops u.a. auf Malta (Euro Institute of Music & Art) und in Italien (Pro Voice Torino).

Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wurde mehrmals in Fachzeitschriften gelobt. Mit seinen bisher drei veröffentlichten CDs „Daybreak“, „Groovin’ for Breakfast“ und „Take me Home“ präsentiert er feinsinnige FingerstyleInstrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Michael Diehl ist ein Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings! Der erfahrene Musiker präsentiert sein Soloprogramm mit eigenen Stücken!

Weitere Infos auf der Website von Michael Diehl.

Corona-Regeln:

  • Zutritt nur für Geimpfte und Genesene (mit Nachweis)
  • Irgendwann wird alles wieder “normal” laufen können 😉
  • Wir freuen uns, dass wir wieder Konzerte mit tollen Musikern und netten Gästen veranstalten dürfen.

jetzt registrieren:

Karten:

Sitzplatz
30 frei:
Ticketmenge:
Preis je Ticket: 10,00
Menge: Gesamt
Total Seats: 30 (30 frei:)

Datum

  • 3. Dezember 2021 20:00 - 23:00
Share This Event
in deinen Kalender übernehmen
%d Bloggern gefällt das: