Die neue Gitarrenschule 1

DIE NEUE GITARRENSCHULE von Heinz Teuchert gilt als Standardwerk unter den deutschsprachigen Lehrbüchern für klassische Gitarre.

Seit ihrer Erstveröffentlichung im Jahr 1983 hat sich die Gitarren-Spieltechnik beträchtlich weiterentwickelt, sodass die Notwendigkeit einer Überarbeitung des Schulwerks immer deutlicher zutage trat. Prof. Michael Koch hat sich dieser Aufgabe angenommen und die revidierte Neuausgabe in zwei Bänden vorgelegt: Die Texte, Teile des Spielmaterials sowie das Erscheinungsbild wurden modernisiert, während Teucherts methodischer Ansatz und die grundlegende Struktur des Schulwerks beibehalten wurden.

Ab sofort auch in unserem Bücherregal oder in unserem Online-Shop.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: