Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bandworkshop

Hallo Leute,

Marco Hohner plant in Würzburg einen Bandworkshop mit dem Wayne Krantz-Trio.
Mit dabei wären Wayne Krantz (Gitarre) Keith Carlock (Drums) und Tim Levebvre (Bass)
Also absolutes Highlight für Gitarristen, Drummer und Bassisten.
Wer diese NewYorker nicht kennt hat was verpasst.
Sie touren so gut wie nie in Europa und hat auch nur diesen einzigen Termin frei weshalb man
die Sache schon als einmalige Chance bezeichnen könnte.

Der Termin: Freitag, 7.5.2010.

Angedacht ist ein Bandworkshop ca. 10-17 Uhr in Würzburg.
Evtl. gibt es eine Option auf Einzelunterricht das kann ich aber noch nicht versprechen.
Das ganze befindet sich noch in der Verhandlungs- und Planungsphase, deshalb wäre es
für Mich wichtig zu wissen, wer Interesse hat und noch viel wichtiger, wer auch verbindlich zusagen würde.
Denn nur so ist eine Kalkulation und entsprechende Zusage möglich.
Die Kosten würden sich auf ca. 100 Euro pro Teilnehmer belaufen.

Wer an dem Tag schon einen Gig hat sollte trotzdem kommen können. Evtl. etwas früher gehen oder so.

Wichtig: Bitte leitet diese Mail ebenfalls an alle weiter die dieser einmaliger Workshop interessieren könnte!

Bei weiteren Fragen etc. wendet euch einfach an mich.
Danke für eure Zeit und Spontanität. Die Zeit drängt.

Ganz liebe Grüsse
Marco Hohner

marcohohner@freenet.de
http://www.marcohohner.de
tel.: 0162-9390898

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.