Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bad Temper Joe im Keller Z87

Bad Temper Joe – der Gewinner des 12. German Blues Challenge & German Blues Awards 2022 – gastiert am 22.September im Keller Z87 in Würzburg.

Bad Temper Joe gehört zu einer neuen, aufstrebenden Generation des Blues, die ihre Musik in Reinkultur verfasst und präsentiert. Die Fachpresse nennt den Songwriter „[r]au, kantig, eindringlich“ (Guitar Magazin), „ein kaum zu bändigendes Kraftpaket“ (Kieler Nachrichten), lobt seinen „raue[n], kraftvolle[n] Gesang […] sowie dessen hervorragendes Fingerpicking“ (Bluesnews) und sein „unter die Haut gehendes Slide-Spiel“ (Jazz’N’More).

Für alle, die ihn noch nicht kennen, gibt es hier und auf YouTube einen kleinen Eindruck. Das Konzert wurde am 15.Oktober vergangenen Jahres in den vollbesetzten Räumen der musik-butik aufgenommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.