Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Absage Michael Diehl Konzert und Workshop

Mit einem weinenden und einem wütenden Auge müssen wir leider sowohl das Konzert als auch den Workshop mit Michael Diehl am 3. und 4. Dezember absagen. Es wird einen Nachholtermin geben, den wir hier bekanntgeben werden.

Ich möchte jetzt hier nicht groß politisieren – habe nur eine Bitte an alle Ungeimpften: Lasst Euch jetzt bitte impfen, damit wir der Lage Herr werden und Künstler und Kulturschaffende nicht nur ihrer Leidenschaft, sondern auch ihrem Broterwerb nachgehen können. Danke!

Als kleines Trostpflaster für alle Geimpften haben wir das komplette Konzert (wohlgemerkt das einzige in den letzten zwei Jahren!) von Bad Temper Joe auf YouTube hochgeladen. Impfgegner schauen bitte weg – Nebenwirkungen des Videos sind noch nicht erforscht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.