Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

29. Würzburger Gypsy Jazz Session am Sonntag den 4.7.2021

Am Sonntag, den 4.7.2021 findet um 19:00 Uhr in der MS Zufriedenheit die 29. Würzburger Gypsy Jazz Session statt.

ACHTUNG: Dieses Mal mit Zelt und Schlechtwettervariante! Nur mit Reservierung.

Der Abend wird an die derzeitige Situation angepasst ablaufen, aber wir freuen uns umso mehr, dass die Session nun nochmals vor der Schließung der MSZ stattfinden kann! Wir arbeiten noch an weiteren Terminen für den Juli! Auf einen entspannten Früh-Sommerabend mit wundervoller Livemusik!
Ablauf: Das Gastgeberquartett INSWINGTIEF spielt für Euch ab 19:00 Uhr ein kleines Opener Konzert, danach können  einzelne Musiker (mit Abstand!) wechselweise einsteigen.
Anmeldung/Reservierung: Das Team der MSZ darf nur eine beschränkte Anzahl an Gästen an diesem Abend zulassen, deshalb ist eine Tischreservierung unbedingt erforderlich! Der Abend ist natürlich weiterhin kostenlos und Spenden freiwillig!
Hinweise der MSZ: Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften, insbesondere ist beim Bewegen auf dem Gelände eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Das Personal weist Euch einen Sitzplatz zu. Ihr werdet am Tisch bedient. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten bitten wir um verbindliche Reservierung vorab unter Reservierungen@mszufriedenheit.com

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.