Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Marcia Bittencourt & Michael Arlt mit neuem Programm in der musik-butik

Michael Arlt Marcia BettencourtAm kommenden Freitag dürfen wir ein unglaubliches Duo zum zweiten mal bei den Darstädter Gitarren-Konzerten mit neuem Programm begrüßen: Marcia Bittencourt und Michael Arlt spielen am Freitag, den 15.11. bei uns in der musik-butik.
Eine hervorragende brasilianische Sängerin mit einer tollen Bühnenpräsenz und dem Draht zum Publikum begleitet von vielseitiger und virtuoser Gitarre. Das Duo präsentiert die ganze Bandbreite brasilianischer Musik (Samba, Brazil-Jazz, Partido Alto, Bossa Nova, Baiao) mit grosser Leichtigkeit. Mal rhythmisch und tänzerisch, mal nachdenklich und kammermusikalisch – die kleine Besetzung erlaubt viele Schattierungen und präsentiert ein Programm, das jenseits einer klischeehaften Brazil-Kopie hörenswerte Kompositionen in spannenden und frischen Fassungen präsentiert:
So erzählen die Stücke eine Geschichte, entfalten ihre Magie und bringen den Sommer mit – egal zu welcher Jahreszeit.
Einlass 19:00
Beginn 20:00
Kartenreservierung per mail an info@musik-butik.de
2019-11-14_Ochsenfurt-22
Werbeanzeigen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.