Posted on Schreib einen Kommentar

Schertler und die Musik-Messe

Für die diesjährige Musik-Messe in Frankfurt (2.-5.4.2019) hat sich der Schweizer Akustik-Amp-Hersteller Schertler bereit erklärt auf einigen Ständen von Gitarrenbauern seine Amps zum Antesten zur Verfügung zu stellen. Nach der Messe sind diese Amps dann sogenannte „B-Ware„, die es naturgemäß zu einem reduzierten Preis käuflich zu erweben gibt 😉
Wir selber sind zwar nicht auf der Musik-Messe (warum auch?), haben aber vorab schon einen ganzen Schwung an Schertler–Ausstellungs-Amps vorgeordert und werden diese ein paar Tage nach der Messe bei uns haben. Eine detaillierte Auflistung erfolgt auf dieser Platform, sobald wir die Teilchen da haben. Wer also grad am Überlegen ist, sich einen dieser tollen Amps zuzulegen, der sollte einfach noch zwei Wöchchen warten.

Werbeanzeigen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.