Modifikation Fender Stratocaster

Fender Strats.jpg

Wir haben eine Fender American Vintage 50s Strat und eine Fender MiJ 60s Strat MH mit unseren russischen Paper in Oil-Kondensatoren präpariert. Ein wahnsinniger Unterschied im Sound zu vorher. Der Einbau geht ruckzuck, kostet nicht viel bringt aber einen gewaltigen Unterschied im Ton. Gott sei dank haben wir uns noch einen kleinen Vorrat der Caps angelegt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.