Maybach Les Paul Lester Gold Top – 1.Serie

Maybach Lester Goldtop 1

Wir verkaufen im Kundenauftrag eine Maybach Lester aus der ersten Serie.
Die Gitarren waren damals noch nicht geaged, aber trotzdem nitrolackiert. Mit der Zeit haben sich schöne Risse im Lack gebildet (was bei den jetzigen Modellen Absicht ist 😉 )

Eine sehr leichte Paula (3250 Gramm), die sich wunderbar spielen lässt und super resoniert.
Ausgestattet ist die Maybach mit zwei Amber Pickups Spirit of ’59 Humbuckern.
Zustand der Bünde 99%

Weitere Photos gibt es hier.

Preis: 1100.-

VERKAUFT

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.